Responsive Joomla Templates by BlueHost Coupon

Qualität

Seit 25 Jahren liefern wir frische und erstklassige Ware. Daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Nach wie vor legen wir größten Wert auf Qualität und diese nimmt bei uns ihren Ursprung schon in der Auswahl der Lieferanten. Wir vertrauen auf unsere Zulieferer im In-und Ausland, welche unseren hohen Ansprüchen genügen und uns konstant mit gleichbleibender Qualität beliefern.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dann im nächsten Schritt dafür, dass die Ware schnellstmöglich an ihren Bestimmungsort kommt. Mit einem eigenen Kühl und Gefrierlager gewährleisten wir stets Frische und mit unseren firmeneigenen Kühlwagen beliefern wir immer zeitnah unter Einhaltung der Kühlkette.

Durch ständige Kontrolle stellen wir sicher, dass der Kunde immer die beste Qualität zu einem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis bekommt.